Danke

GEBEN TUT GUT(ES)!

 

Die Klösterl-Apotheke freut sich sehr, ein weiteres Mal 1.000 Euro an die cf-Initiative-aktiv e.V. spenden zu können. Der Münchner Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Erkrankte der Mukoviszidose (Cystische Fibrose) und deren Familien auf ihren Wegen zu begleiten, und ist zudem unterstützend im Bereich der Forschung tätig. Unsere Kund*innen haben dabei mit dem Erwerb von Einkaufstüten einen Beitrag von 600 Euro geleistet. Die Klösterl-­Apotheke stockt mit 400 Euro noch auf die Gesamtspenden­summe von 1.000 Euro auf.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgewirkt haben, und freuen uns, die tolle und wichtige Arbeit von cfi-aktiv e.V. unterstützen zu können! (ib)

Weitere Informationen auf der Website der Mukoviszidose-Hilfe Südbayern, cf-initiative-aktiv e.V.
www.cfi-aktiv.de